Info-Veranstaltung zur Flüchtlingssituation

25.11.2015 - Mensa des Schulzentrums Groß Ilsede
Kategorie: Politik - Wirtschaft

Am 25.11.2015 fand um 18 Uhr in der Mensa des Groß Ilseder Schulzentrums eine Info-Veranstaltung zur Flüchtlingssituation statt.

Ca. 300 Bürger waren gekommen und lauschten den Statements zur aktuellen Situation im Landkreis und speziell auch in Ilsede, wo derzeit die Gebläsehalle als Erstaufnahmeeinrichtung fungiert. Die Podiumsteilnehmer waren: Landrat Franz Einhaus, Ilsedes Bürgermeister Otto-Heinz Fründt, Thorsten Kühl (Leiter des Polizeikommissariats in Peine), Henning Heiß (Erster Kreisrat Landkreis Peine), Dr. Detlef Buhmann (Fachbereichsleiter Soziales, Jugend, Gesundheit Landkreis Peine) und Wolfgang Gemba (Fachbereichsleiter Umwelt, Bauen, Verbraucherschutz Landkreis Peine). Wir zeigen in diesem Video ein paar Ausschnitte aus der ca. 2 Stunden dauernden Veranstaltung.

- -

Wir halten Sie auf dem Laufenden! Nutzen Sie unseren Newsletter.

Unterstützen Sie uns, wie unsere Werbepartner
Flattr this
oder

Unsere Werbepartner:

Willkommen auf ilsede.tv dem Videoportal für Ihre Region

×