Flug über das Ilseder Hüttengelände 25.01.2015

25.01.2015 - Ilseder Hüttengelände
Kategorie: Freizeit - Kunst & Kultur

Das Ilseder Hüttengelände mal aus einer anderen Perspektive sehen? Möglich wird dies mit sogenannten Multicoptern, die mit einer Videokamera ausgerüstet sind. 

Am Vormittag des 25.01.2015 lockte uns die “weiße Pracht” nach draussen und endlich konnte man mal wieder Schnee sehen! Also schnell den ilsede.tv eigenen Multicopter gestartet und ein paar Runden über das Hüttengelände geflogen. Viel Spaß mit den Impressionen aus der Luft wünscht das Team von ilsede.tv.

- - -

Wir halten Sie auf dem Laufenden! Nutzen Sie unseren Newsletter.

Unterstützen Sie uns, wie unsere Werbepartner
Flattr this
oder

Unsere Werbepartner:

Willkommen auf ilsede.tv dem Videoportal für Ihre Region

×