Abiball des Silberkamp-Gymnasiums – 2014

11.07.2014 - Gebläsehalle
Kategorie: Musik - Party

Am 11.07.2014 fand der Abschlussball der diesjährigen Abiturienten des Gymnasiums am Silberkamp in der Gebläsehalle in Ilsede statt. Die frischgebackenen Abiturienten feierten nach allem Prüfungsstress ausgelassen mit Ihren Familien. Die Stimmung war sehr gut und der Dj heizte allen mächtig ein. Es wurden viele Fotos gemacht und alle hatten Spaß. Die Schüler waren stolz und glücklich über das bestandene Abitur und im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Feier, die bis spät in die Nacht ging.

- -

Wir halten Sie auf dem Laufenden! Nutzen Sie unseren Newsletter.

Unterstützen Sie uns, wie unsere Werbepartner
Flattr this
oder

Unsere Werbepartner:

Willkommen auf ilsede.tv dem Videoportal für Ihre Region

×